Freiheit für alle politischen Gefangenen

Wir möchten Euch hier die folgende Petition nahelegen zur Freilassung der politischen Gefangenen Win Myint, Khan Min Thar und Tun Oo. Die Petition wurde von der Burma Campaign in England zur Verfügung gestellt und ist leider nur in englischer Sprache verfasst.

Es befinden sich weiterhin noch mehrere Hundert politische Gefangene in den Gefängnissen Burmas. Einige von ihnen wurden in der letzten Zeit mehrmals verhaftet und wieder frei gelassen, um den internationalen Druck auf die burmesische Regierung zu mindern und den Schein von angeblichen positiven Veränderungen zu geben.

Win Myint, Khan Min Thar und Tun Oo wurden unter dem Gesetz inhaftiert, was als „Unlawful Association Act 17 (1)“ bekannt ist und die Menschen in Burma davon abhalten soll, demokratische Gruppen zu bilden.

Wir fordern daher eine sofortige Freilassung aller politischen Gefangenen in Burma, was ein wirklicher Akt in Richtung eines demokratischen Wandels verstanden wird und essentiell wichtig ist.

Bitte unterzeichnet die Petition hier:

http://www.burmacampaign.org.uk/index.php/campaigns/actions/free-political-prisoners/free-political-prisoners

……………………………………………………………………………………………………………………………………

Über Burma Aktion

Die BURMA AKTION ist ein 2007 gegründeter unabhängiger gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen in Burma humanitär zu helfen und sie bei ihrem Kampf für Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung zu unterstützen. Wir sitzen im Herzen des Ruhrgebiets und arbeiten in einem Netzwerk mit den Burma Gruppen in Deutschland und in der ganzen Welt eng zusammen.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Kampagnen, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.